Vermieterinformationen

Liebe Gäste,
mein Name ist Barbara Holzinger und ich bin seit 2009 Besitzerin des Hauses Höllbacher.

Das Haus wurde 1974 von meinem Großvater gebaut und befindet sich seither in Familienbesitz. Es wurde als privates Feriendomizil genutzt um die Schönheiten des Gasteinertals zu genießen. Ich selbst bin Diplom Pädagogin an einer höheren Schule und vermiete unser Haus seit 4 Jahren.

Unsere Gäste fühlen sich in unserem Haus immer sehr wohl! Dies können Sie auch gerne den Gästebucheintragungen - die als Fotos abgespeichert sind - entnehmen. Dadurch, dass das Haus sehr großzügig gebaut und mit sehr großen Vorräumen ausgestattet ist gibt es auch bei großer Personenanzahl viele Möglichkeiten sich zurückzuziehen.
Wir genießen es auch immer sehr in unserem Bach, beim Wasserfall baden zu gehen, durch den Wald zu streifen, die Rehe hinter dem Haus zu beobachten, und einfach die Ruhe zu genießen!

Kontakt und Impressum

Ferienhaus Höllbacher
Barbara Holzinger
Scheiblingstraße 20
5640 Bad Gastein
E-Mail: barbara.holzinger[a]sbg.at
Tel.: +43 650 477 47 60
Website: www.ferienhaushoellbacher.at

Gerichtsstand: Bezirksgericht Bad Gastein